Das Rundum-Paket

Ich biete euch ein kleines Rundum-Paket für die Schwangerschaft und die Zeit danach an, damit ihr die wichtigsten Momente für euch festhalten könnt.
Mit der „Shootcard“ ermögliche ich euch drei Termine zu einem Preis:

1. Termin um die 28. SSW (Empfehlung)
2. Termin mit dem Papa und/oder Geschwistern
3. Termin mit dem Neugeborenen, 1.-12. Woche.

Während der Schwangerschaft

Eine Erinnerung an die einzigartige Zeit der Schwangerschaft schaffen wir in einem entspannten Babybauch-Shooting. Diese Zeit ist geprägt von Vorfreude, unglaublichen Glücksgefühlen und Spannung – wie wird mein Baby sein? Wann darf ich es endlich in den Armen halten und kennen lernen? Um diese emotionale und sehr persönliche Lebensphase einzufangen, sehen meine Augen durch die Kamera und konzentrieren sich auf die ganz besondere Nähe, die die werdende Mutter und ihr Kind verbindet.

INSPIRATION

Im Fokus stehen hier vor allem die Gefühle, welche dich mit deinem Baby verbinden. Ganz persönlich besprechen wir vorab die Einzelheiten. Du, dein Körper und die besondere Zusammengehörigkeit zwischen euch beiden werden so in wundervollen Aufnahmen festgehalten. Das besondere Band zwischen dem bald Neugeborenen und dem Papa und/oder den Geschwistern ist hier ebenso wichtig, deshalb binde ich sie gerne in das Shooting mit ein…. und danachBabies in den ersten Lebenstagen zu fotografieren ist wohl eine der schönsten Aufgaben, die man als Fotografin verfolgen darf. Teilt mit mir diesen besonderen Moment, wenn der kleine Mensch zum ersten Mal vor der Kamera seine Persönlichkeit zeigt. Mein gut ausgestattetes Studio bietet viele Möglichkeiten, euer Neugeborenes in wunderschönen Bildern festzuhalten und so eine einzigartige Erinnerung zu schaffen.

und danach...

Babies in den ersten Lebenstagen zu fotografieren ist wohl eine der schönsten Aufgaben, die man als Fotografin verfolgen darf. Teilt mit mir diesen besonderen Moment, wenn der kleine Mensch zum ersten Mal vor der Kamera seine Persönlichkeit zeigt. Mein gut ausgestattetes Studio bietet viele Möglichkeiten, euer Neugeborenes in wunderschönen Bildern festzuhalten und so eine einzigartige Erinnerung zu schaffen.

Für viele Eltern...

…ist ein solches Neugeborenen-Shooting eine ganz neue und spannende Erfahrung. Damit ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt, besprechen wir vorab alle wichtigen Details und ich kann genau auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen. Da hier das Baby im Mittelpunkt steht, plane ich genügend Zeit ein. Macht euch also keine Sorgen um Stillen, Wickeln oder andere Dinge – stressfrei begleite ich euch durch dieses besondere Erlebnis. Two in One und Newborn-Shootings sind nicht als Standard bei mir buchbar, denn sie erfordern mehr Zeit und Sensibilität als andere Aufnahmen. Deshalb bitte ich euch, rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen. Gerne komme ich für das Shooting auch zu euch nach Hause, damit ihr mit dem Kleinen nicht ins Studio fahren müsst. In gewohnter und sicherer Umgebung lassen sich ganz entspannt und ohne Unsicherheit die Stimmungen einfangen. Denn das Wichtigste ist, dass es euch und dem Baby gut geht!