Mal wild, mal schüchtern

mal frech – Kids sind immer für eine Überraschung gut! Und das gilt genauso für ein Shooting, bei dem ich die Kleinen Knirpse vor der Linse habe. Es macht unglaublich viel Spaß, die Kinder, die zu mir kommen, kennen zu lernen und dann zusammen ihre Persönlichkeit in tollen Bildern einzufangen.Da ich selbst Mutter eines quirligen und musikalischen jungen Mannes bin, kann ich mich gut auf eure Kleinen einstellen und weiß, worauf es ankommt.

INSPIRATION

Mit Kindern läuft es manchmal nicht nach Zeitplan, doch das ist bei mir kein Problem. Ich stelle mich auf euch und die Kleinen ein, damit wir zusammen zu einem tollen Ergebnis kommen. Ihr möchtet eine bestimmte Zeit, damit euer Kind ausgeschlafen ist? Kein Problem, wir finden eine schöne Lösung für alle! Gerne könnt ihr für die Kids ein paar Kleidungsstücke zum Wechseln mitbringen, um ein wenig Abwechslung in die Aufnahmen zu bekommen.

ANGEBOT

Kinder verändern sich schneller als Erwachsene, deshalb möchten viele Eltern ihre Kleinen in ihren unterschiedlichen Entwicklungen festhalten. Mit der „Shootcard“ bekommt ihr von mir ein besonderes Angebot: Drei Termine zu einem Preis. Bei der Terminvereinbarung besprechen wir ganz nach euren Vorstellungen, wann es für euch und die Kids am besten passt. Ihr müsst euch hier noch nicht gleich auf alle drei Termine festlegen, das können wir nach jedem Shooting für den Folgetermin festlegen.In einem der Shootings biete ich euch zusätzlich an, Geschwister oder auch andere Familienmitglieder mit zu fotografieren.