Ein elegantes Kleid...

…polierte Schuhe oder auch Chucks – die eigene Hochzeit ist für viele Paare heutzutage nicht immer nur der klassische „Traum in Weiß“, sondern sehr viel mehr: Eine ganz persönliche Geschichte, die erzählt werden möchte. Und eines wird sich dabei wohl niemals ändern: Ihr möchtet dieses Erlebnis so in Erinnerung behalten, wie es passiert ist. Beim Betrachten der Bilder die Stimmung, den Charakter, ja den ganzen Tag noch einmal erleben dürfen.Genau das ist mein Auftrag, wenn ich euch an eurem Hochzeitstag begleite: Ich fange die einzigartigen Momente ein, die kleinen wie die großen Dinge, das ganze Drumherum. Ich widme meinen Blick dem ganz Besonderen – und erfasse das, was EURE Trauung so speziell macht. Damit erschaffen wir gemeinsam eine Geschichte, die ihr auch später noch genauso frisch, authentisch und wunderschön erzählen könnt, wie ihr sie an diesem Tag erlebt habt.

INSPIRATION

Wenn es um eure Hochzeit geht, sollen keine Wünsche offenbleiben, deshalb biete ich viele verschiedene Angebote, die ihr wahlweise kombinieren könnt: Neben der klassischen Hochzeitsreportage in Kirche und/oder Standesamt, begleite ich euch und eure Gäste auch zur Hochzeitsfeier. Weitere schöne Möglichkeiten sind Reportagen, die sich einen Aspekt des Tages herausgreifen, wie zum Beispiel ein „to get ready – Die Braut / Der Bräutigam entsteht“. Ganz individuelle Bilder können bei einem Hochzeitsportraitshooting entstehen. Bei einem After-Wedding-Shoot sind in Sachen Location, Stil und Vorlieben (fast) keine Grenzen gesetzt – ganz entspannt, ein paar Tage nach der Trauung, machen wir an ungewöhnlichen und ästhetischen Orten spektakuläre Bilder, bei denen die Festgarderobe auch schmutzig werden darf. Als besonderes Angebot biete ich euch ein kostenloses Kennenlern-Shooting an, wenn ihr mich für die Begleitung eurer gesamten Hochzeit bucht. Die dabei entstehenden Aufnahmen könnt ihr gerne für die Einladungen oder andere Dinge verwenden.

WISSENSWERT

Wir werden für euer Shooting ein Vor- und Nachgespräch machen, um wirklich optimal vorbereitet zu sein und im Nachhinein gemeinsam die Bilder anzuschauen, um eventuelle Bearbeitungs- und Gestaltungswünsche zu besprechen. Ihr bekommt von mir eine großzügige Auswahl der entstandenen Aufnahmen, die alle basisoptimiert und bei Bedarf auch individuell bearbeitet sind. Zusätzlich enthalten ist eine Datensicherung, Konvertierung und die eingeräumten Nutzungsrechte. Solltet ihr die Bilder kommerziell veröffentlichen wollen, bitte ich euch um Rücksprache und Nennung.Auch individuelle Fotobücher gestalte ich für euch. Preis auf Anfrage.Auf Wunsch bekommt ihr einen Zugang zur Homepage, mit dem ihr euch auf meiner Homepage einloggen könnt, um die Bilder ganz bequem von zu Hause anzusehen und eine Auswahl zu treffen.Euer Hochzeitsshooting ist dann fest geplant, wenn ihr die Anzahlung geleistet habt und wir den Fotohochzeitsvertrag unterzeichnet haben. Bis zu diesem Punkt bleibt eure Anfrage unverbindlich. Und zum Schluss gilt natürlich: Alles soll euren Wünschen entsprechen! Habt ihr nun nichts Passendes gefunden oder habt andere Ideen, dann sprecht mich gerne an! Gemeinsam finden wir eine Lösung, um euer Shooting perfekt zu machen!